Home Events Bilder Tanzkurse Kontakt


Du suchst einen Job?
Vieleicht im Salon-Latino - das lateinamerikanische Tanz-Salon in Darmstadt

Du suchst einen Job?
Dann schau Dir unsere aktuellen Stellenangebote an, vielleicht ist was für Dich dabei?
Ein gutes Team ist uns sehr wichtig, denn ohne das würde auch das beste Programm nicht funktionieren.
Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Leidenschaft, die hinter Salon-Latino steht, lebt.
Du bist bereit? Dann kannst Du hier nach aktuellen Stellenausschreibungen suchen.
Unsere aktuelle Jobangebot in Teilzeit:
Wir haben ab sofort 2 Pläzten frei( Aktuelisiert am 02.03.22).
- An der Bar (als Barkeeper (m/w) - wir zeigen Dir den Weg)
- Servicekraft (m/w)
Hast Du ein passendes Stellenangebot gefunden, dann bewirb Dich bitte per Email und sende uns auch ein Bild von Dir.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Lokalität Salon-Latino
Adresse: Rheinstraße. 99
Ort: 64295-Darmstadt
Telefon:
eMail: kontakt()salon-latino.de
Webadresse: www.salon-latino.de
Ansprechpartner: Beatriz & JCC



<< Zurück
 
     © 2000 & design by JCC, Aktualisiert am 09-05-2022 Home Kontakt Impressum Jobs